flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 20. März 2013
Besitze das Flip Case jetzt auch in weiß und kann nur vollinhaltlich meine damalige Rezension (für schwarz)wiederholen:

-keine Probleme, mein Smartphone einzulegen und es passte alles sehr gut; es wurde nur etwas schwerer,

-die Abdeckung schützt das Display und der Magnetverschluss schließt sehr gut; alle erforderlichen Öffnungen sind frei,

-schwierig wird es allerdings, wenn ich das Gerät wieder aus den Halterungen nehmen will, da die Klammern sehr stramm sitzen.
Man muss schon kräftig drücken, um es zu lösen. Dafür besteht aber keine Gefahr, dass das Gerät rausfällt.

Fazit:
Sehr guter Schutz von Gerät und Display; Kratzer werden vermieden. Gutes Material.
Sicherer Verschluß.

Ich würde es jederzeit wieder kaufen bzw. empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?