Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 13. März 2014
Das Motiv und der Aufdruck sind super und würden 5 Sterne bekommen, aber die Qualität des T-Shirts (Fruit of the loom) ist ein Katastrophe. Ich habe das Shirt in 3XL bestellt. Die Breite ist auch OK, aber die Länge ist ein Witz: Das Shirt reicht grad mal bis zum Anfang einer normalen Jeans und selbst bei normalen Laufen guckt mein Bauch raus. Und ich bin grad mal 1,80 groß!! Das T-Shirt ist leider nicht tragbar.

Ich hatte schon oft "Fruit of the Loom" T-Shirts in diversen Größen, aber dieses Problem hatte ich so extrem noch nie. Ich werde das T-Shirt leider zurückschicken müssen.
11 Kommentar| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?