CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 16. Februar 2014
Die Schutzhülle umfasst mein S6310N perfekt und schützt diesen auch.
Jedoch musste ich an einer Stelle eine Unebenheit im Plastik fesstellen, dass vermutlich in der Produktion aufgetreten ist., stört mich allerdings nicht.
Und negativ ist mir auch aufgefallen, dass sich relativ schnell Dreck in den Seiten ansammelt.
Alles in allem aber für den Preis in Ordnung
Was ist das?