Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

20. Juni 2011
spielzeug, sondern der absolute hammer, der elektroroller!!! zusammenbau problemlos, laden auch problemlos und ein unglaubliches feeling! wir haben den elektroroller als dienstfahrzeug für kurze strecken gekauft, um sprit zu sparen und die umwelt zu entlasten. erst haben die kollegen gelacht, jetzt sind die schlüssel ständig weg und es werden medikamente kaufen gefahren, zu dienstberatungen in anderen einrichtungen gefahren, post wird weggebracht - einfach klasse und universal einsetzbar.
-im regen nicht einsetzbar, obwohl ich selbst auch bei regen schon gefahren bin und nicht allzuviel wasser abbekam;
- ein unheimlicher allrounder für den kurzstreckenverkehr und dazu kommt noch die aufmerksamkeit der gesamten bevölkerung;
- wir fahren schon den dritten tag mit der ersten ladung, mit beleuchtung und es ist noch kein ende der ladung zu erkennen;
- selbst das fahren auf kopfsteinpflaster stört nicht;
- ich wiege 115 kg und kann trotzdem mit vollstrom fahren - erreiche teilweise sogar 25 kmh!!!!;
- überhaupt sind die sicherheitsvorkehrungen klasse- die hupe ist der knalle, denn damit lassen sich prima fußgänger und fahrradfahrer erschrecken, die beleuchtung ist klasse, reflektroren sind dran, das bremslicht ist super und die bremsen ziehen richtig gut,
wir alle sind richtig toll zufrieden, mit allem, egal ob verarbeitung, reichweite, einsatzbereich- klasse!!!
wer eine alternative für den kurzstreckenbereich sucht, der ist hier vollkommen richtig. unsere bisherigen erfahrungen sind klasse. wir werden uns sehr wahrscheinlich noch 2-3 stück kaufen, wenn sich nicht noch versteckte mängel zeigen, was ich bezweifle.
volle kaufempfehlung in unserem bewerteten sinne!!!
20 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink