am 9. September 2011
Ich haben ALLE gespielt und spiele jetzt zum 3. Male die letzte Version Human Revolution. Ich werde es auch noch ein 4. Mal spielen und mir andere Ziele stecken, da mir noch so vieles aufgefallen war, was ich gar nicht mitbekommen habe. Was ich bemängle, ist diese schreckliche Anbindung an Steam. Steam find ich einfach widerlich. Verlasse ich das Spiel, spielt Steam verrückt und ich muss jedes mal den Computer neu starten. Warum auch immer!!! Aber egal, am Spiel selbst ist nichts auszusetzen. Nach einer Weile und mit einigem Geschick kann man sich die Steuerung so einstellen, dass sie für jeden Einzelnen perfekt ist. Das Spiel ruckelt nicht, läuft also perfekt. Die Grafik ist ausgezeichnet, die Aufgabenstellung perfekt und schießen muss man ja nicht unbedingt. Du kannst da eher die sanfte Art spielen, aber auch die Knallharte. Und die Schwierigkeit des Spieles kann auch erhöht werden, um das Spiel noch interessanter zu gestalten. Ich hoffe, es gibt noch so einige Maps extra, denn das ist die Form von Spielen, die ich mag. Hier kann ich an den Hersteller nur appellieren: Macht weiter so. Ja, wie alt bin ich. Man mag es ja nicht glauben, aber ich gehe auf die 70 zu und bin fasziniert von solchen Spielen, wie Fallout3, Vegas und die anderen Zusätze, TombRaiderLady, SplinterCell, von denen ich auch ALLE gespielt habe, wie das .. schreckliche Metro2033, geschweigedenn die J A H R E, die ich Warcraft gespielt habe, mit meinem Sohn zusammen. Nur mal so nebenbei. Deshalb finde ich auch Deus Ex ... perfekt. kurtrichard
11 Kommentar| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?