Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Eigentlich eine gute Story..., 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 167/und das Blaue Biest (Audio CD)
Eigentlich finde ich die Story der Folge 167 nicht schlecht und durchaus spannend. Die Einschränkung "eigentlich" bezieht sich (wie so oft in letzter Zeit!) auf den Schluss der Folge bzw. die Auflösung des Falls, die doch etwas enttäuscht. Wirklich gute Ideen, wie die Szene mit dem Mädchen, dass ein sonderbares Spiel mit Bob treibt oder dem entlassenen Häftling, dessen Spur Bob nachgeht und der (wie sich später rausstellt) lediglich einen Einbrauch plant, sind Nebenrollen, -schaupätze die in keinem Zusammenhang mit dem eigentlichen Fall stehen. Hier wäre durchaus mehr drin gewesen...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.02.2014 22:26:38 GMT+01:00
Abadon05 meint:
Na da es mittlerweile viel zu viele schlechte bis mittelmäßige drei Fragezeichen Folge gibt, wäre mir es doch lieber keine zu haben, sprich, dass nicht alle zwei bis drei Monate was auf den Markt geworfen wird, nur um den Hype zu befriedigen, sondern vielleicht nur 2-3 Folgen pro Jahr erscheinen. Trifft aber auf diese Folge nicht zu ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.02.2014 15:29:36 GMT+01:00
nichttuntun meint:
"Aber wie immer gilt: Lieber eine mittelmäßige drei Fragezeichen-Folge als gar keine Folge ! ;-)"

naja. genau wegen dieser haltung gibt es so viele uninteressante veröffentlichungen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.02.2014 17:36:31 GMT+01:00
Neapolitaner meint:
Ob eine Folge gut, mittelmäßig oder schlecht ist weiß man ja leider erst, wenn man sie gekauft und sich angehört hat. Von daher bin ich froh, dass immer noch regelmäßig Folgen veröffentlicht werden, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.04.2014 17:04:33 GMT+02:00
Lionheart meint:
Ich kann mich da nur anschließen. Zwei Folgen pro Jahr und dafür Hammer-Episoden wären mir lieber als diese an den Haaren herbei gezogenen Geschichtchen, die hier kübelweise auf den Markt geleert werden. Aber so lange es Leute gibt, die das regelmäßig kaufen wird es sicher weiter produziert werden.