find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

TOP 1000 REZENSENTam 4. Februar 2012
Ich habe einen kämmunfreudigen Tibetterrier und war tagtäglich am verzweifeln, denn sein Fell verknotet sich schnell. Doch dann fiel mir ein, dass eine Bekannte ihre Anschaffung für die Tierhilfe-Katzen lobte, einen Furminator und siehe, sowas gibt es auch für langhaarige Hunde - und es ist super! Der Hund lässt sich zwar noch immer nicht gern kämmen, aber ich schaffe es in der kurzen Zeit,die er mir lässt, aus ihm einen ordentlichen Hund zu machen. Ich bin froh über diese Empfehlung.
33 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?