am 10. Januar 2014
Hab sie jetzt seit einem Monat im Gebrauch und bin sehr zufrieden. Die hier zu findenden Kritiken bezüglich Latenz der Pulsanzeige kann ich nicht bestätigen. Auch habe ich beim Laufen bisher immer einen "Puls gehabt". Gibt sicherlich bessere Pulsuhren - aber wenn man einfach nur beim Laufen hin und wieder die Pulsfrequenz kontrollieren möchte, reicht diese Uhr vollkommen aus. Habe extra ein Modell ohne kodierten Brustsensor gesucht, damit ich diesen auch an anderen Geräten nutzen kann - und siehe da - der Brustgurt funktioniert auch an meiner Kettler Rudermaschine !
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink