Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

4.0 von 5 Sternen The Witcher 2 Endlich für Xbox360, 18. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Witcher 2: Assassins of Kings - Dark Edition (exklusiv bei Amazon) (Videospiel)
Hallo zusammen,

Gestern traf dann endlich auch die Dark Edition bei mir ein, auf Amazon ist eben verlass, pünktlich zum Release.
Die Dark Edition ist sehr schön verpackt, die Box ist sehr edel. Der Inhalt ist mehr als das Geld Wert. Das Artbook, der Wolfsanhänger, die Making of DVD, die Sticker, die Sound CD und das alles für grad mal nur 20 Euro mehr wie die normale Xbox Version.

Ich habe das Spiel bereits auf dem PC 3 mal druchgespielt und doch freute ich mich das Spiel endlich auf der Xbox zu spielen, fast wie ein kleines Kind auf Weihnachten ;) Konnte es kaum erwarten es nach der Arbeit zu installieren und loszulegen.

Das Spiel ist einfach sehr schön gemacht, super Inszenierung, klasse Atmosphäre, alleine das Ende des Prologes ist klasse. Ich will hier aber nicht zu viel Spoilern. Natürlich kann die Xbox Version nicht mit der PC Version mithalten, diverse Clipping & Tearing Fehler, Texturen werden gelegentlich nachgeladen aber im allgemeinen ist es grafisch ein sehr schönes Rollenspiel. Die Xbox gibt halt nicht mehr allzu viel her, das sind die Rechner deutlich im Vorteil.

Es sind in der Xbox Version alle Patches der PC Version innbegriffen + zusätzliche Quests, neue Videos, neue Gebiete im 3 Akt, alles in allem ein Kauf der nicht bereut werden will.

Ich kann aber jedem aucgh ans Herz legen den ersten Teil auf dem PC zu spielen, mabn erfährt viel von der Vorgeschichte und kann sich somit noch besser ins Spiel reinversetzten und versteht diverse Entscheidungen und Intrigen.

Ich denke falls jemand Rollenspiele mit einer düsteren, verschwörerischen Atmosphäre sucht ist hier genau richtig. Das Spiel ist kein Open World Spiel alla Skyrim aber das braucht es auch nicht. Es würde unpassend sein wenn man hier noch eine riesige Welt erkunden müßte. The Witcher ist einfach eine tolle Geschichte die erzählt wird, von der man nicht genug bekommt.

Von mir ein klarer Kauftipp.

Gruss Arni

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Kamen