CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 11. Januar 2014
Lange blieb mir die Welt der Smartphones verborgen. Vor allem die teils horrenden Preise und die mageren Akkulaufzeiten haben mich davon abgehalten Geld in die Hand zu nehmen.

Dann wurde mir das Moto G empfohlen und ich habe mir alle möglichen Berichte und Videos angesehen. "Irgendwo muss doch ein Haken sein!" dachte ich mir. Für knapp 200€ schlug ich
zu und orderte das Teil bei Amazon in UK. Seit nun ca. 3 Wochen suche ich weiter nach einem Haken, aber ich finde keinen. Für das Geld bekommt man richtig was geboten. Die
Einrichtung ist spielend einfach abgelaufen. Das installierte Android 4.3 bietet eine tolle Start-Konfiguration ohne Schnickschnack. Habe ich vom Fleck so verwendet. Auf meinem
Tablet musste ich da mehr nacharbeiten. Das Moto G ist flott, liegt gut in der Hand, hat eine wertige Verarbeitung, ein süchtig machendes Display und eine Akkulaufzeit von der mir
keiner meiner Bekannten (allesamt Besitzer diverser Smartphones) berichten konnte. Bei normaler Nutzung und gutem Empfang (Stadtgebiet) hält das Moto g ohne weiteres 2-3 Tage.
Dabei habe ich nicht einmal an irgendwelchen Einstellungen geschraubt.

Mit diesem Teil werde ich noch viel Spaß haben.

PS: Die Kamera macht im Hellen sehr gute Bilder. Einzig in dunkler Umgebung gibt es Abzüge. Genauso für die Frontkamera. Für mich sind die letzten beiden Punkte von untergeordneter
Natur.
11 Kommentar| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?