Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

4.0 von 5 Sternen ob als Hals wärmer oder für das Gesicht, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gwinner Combo I Skimaske Kälteschutz (Sports Apparel)
Habe mir diese Gesichtsmaske in schwarz Gr S/M genommen,da ich im Winter leider zu den Menschen gehöre,die immer erfroren sind und ich trotz Schal,Haube,dicke Jacke im Gesicht friere.
Diese Schlauchmaske hält in der Größe S/M für mein Gesicht dank der Möglichkeit mit einem Bändchen diese zusammen ziehen zu können,recht gut,habe eher ein kleines,ovales Gesicht.
Sie ist angenehm zu tragen und macht mir bei kalten Tagen das Spazieren gehen mit meinen Hund um einiges angenehmer und auch sonst im Alltag ist es mittlerweile an kalten Tagen nicht mehr von meinem Hals bzw Gesicht wegzudenken.
Nehme es auch gerne an weniger kalten Tagen zum warmhalten für den Hals,auch hier hat es sich schon wärmstens empfohlen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]