Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Alles für die Schule Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Einfach grandios!, 5. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Elma van Vliet Mama und Papa erzählen über dich: Unser Erinnerungsalbum (Tageskalender)
Elma van Vliets: Mama und Papa erzählen über dich-Unser Erinnerungsalbum

Fazit:
Die Mama und Papa erzählen über dich-Unser Erinnerungsalbum vom Knaur Verlag ist das optimale Geschenk für werdende oder gerade gewordene Eltern. Den oftmals stellt sich die Frage:
Was soll ich alles zur Erinnerung aufheben?
Wo kann ich alles Aufschreiben?
Wohin mit den ganz besonderen Andenken wie: Erstes Foto? Erster Fußabdruck? Handabdruck? Wo kann ich alle wichtigen Erinnerungen aufschreiben um mich in einigen Jahren daran zu erinnen?

Mit dieser Erinnerungsalbum schenkt oder kauft man alle Antworten auf einmal!

Aufgeteilt ist die Erinnerungsalbum in vierfarbige Seiten die liebevoll erarbeitet wurden und mehr als genug Platz für alle wichtigen Erinnerungen bieten, angefangen von der Geburt, bis hin zur Pupertät..
Somit wäre die Frag: Wohin mit meinen Erinnerungen bestens geklärt!
Gesagt werden muss unbedingt: Das wundervoll gestaltete Buch ist durch die Laminierter Pappbandbindung sehr stabiel und langlebig!
Ein wirkliches Muss!Das man auch seinen Kindern selbst schenken kann, wenn sie groß genug sind!

Daten:

Titel: Mama und Papa erzählen über dich-Unser Erinnerungsalbum