find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Mich haben die wenigen negativen Meinungen schon etwas iteriert.

Auch habe ich schon mit diversen andern Nasen Ohrenhaarschneider Negative Erfahrungen gemacht ob mit Netzteil oder ohne.

Positiv.

Leise, besser gesagt sehr leise, alle anderen Geräte die ich hatte und jetzt entsorge sind extrem laut.

die Haare werden mit diesem Gerät am besten geschnitten

das ist auch das kälteste Gerät das ich bisher in den Fingern hatte.

Gott sei dank habe ich es gewagt und bin sehr zufrieden.

Ein Langzeit Update wird noch folgen, das Gerät ist noch zu neu, deshalb gabs auch nur den ersten Eindruck.

*****Im Augenblick klare Kaufempfehlung den von bisher rund 10 Gräten ist das das allerbeste.

Die Negativen Bewertungen kann ich persönlich nicht nachvollziehen!

Negativ empfinde ich das der Hersteller nicht für ein paar wenige Cent gleich eine Batterie beilegt.
Ich hatte zum Glück eine solche Batterie zu Hause.
0Kommentar| 25 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?