Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 9. Oktober 2011
Hmm, bei diesem Buch gibt es einige Vor- und Nachteile.

+ die Seiten sind wirklich liebevoll gestaltet, nirgends steht einfach nur Text, es wurde sehr nett illustriert
+ es ist ein doch recht dickes Buch
- dafür ist es winzigklein, ich hätte es mir wirklich größer vorgestellt
- offensichtlich war man schwer bemüht, viele Seiten vollzukriegen, bei manchen Seiten fragt man sich wirklich, was das nun soll, überflüssig
- es gibt zwar Charakterbeschreibungen zu Maude, Rodd und Todd und dem Reverend und seiner Frau, aber zu Ned selbst gibt es keinen Steckbrief, das wäre doch eigentlich das erste, was in einem Buch über NED stehen sollte...
+ die Tops und Flops finde ich klasse, da stecken wirlich viele Ideen drin und es passt wirklich alles perfekt zu Neddie
+ es gibt sogar eine Übersichtskarte von Praiseland, das find ich witzig
- einen Grundriss von Neddies Haus hätte ich sehr gesehen, mit Fotos aus den jeweiligen Zimmer, damit man mal genau sieht, wie ordentlich und strukturiert er ist; vllt. sogar eine Gegenüberstellung it dem haus der Simpsons nebenan...

Fazit: für Neddie-Fans an sich unverzichtbar, jedoch auf jeden Fall noch aus- und umbaufähig
Was ist das?

Was sind Produktlinks?