CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 25. Mai 2013
... und dann?
Ich bin den ganzen tollen Bildern des Farbverlaufs erlegen und habe mir 2 Knäuels 'fliederduft' und 2 'wolke7' gekauft und war dann beim Verhäkeln des Garns schwer enttäuscht, die Dicke des Garns ist absolut ungleichmäßig - und das bei allen 4 Knäuels... bei meinen Häkelstücken ist es jetzt nicht unbedingt so auffällig im fertigen Stück, aber ich hätte mich noch mehr geärgert, wenn ich die Wolle verstrickt hätte. ;-(
Desweiteren ließ sich die Firma Schoppel nicht herab, um auf Anfragen zu reagieren, da meine bisherig verwendeten Sockengarne der gliechen Nadelstärke dieses Phänomen noch nie aufwiesen.
In dieser Preisklasse erwarte ich da einfach mehr.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?