find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. März 2011
Schon seit längerem hatte ich nach einer etwas lustigeren Kopfbedeckung gesucht, etwas für den Sommer. Dann habe ich dieses Sun Visor Cap gefunden und dachte mir, das musst du haben.

Als es ankam war ich allerdings etwas geschockt. Das Cap wurde lieblos in das Paket gestopft, aber gut, Caps sind ja biegsam.
Danach habe ich es mir natürlich sofort aufgesetzt und war überrascht, wie klein der Umfang des Caps ist. Da ich allerdings nicht so einen breiten Kopf habe, stört mich das nicht sehr viel.

Beim näheren hinsehen später am Tag kam dann allerdngs die ernüchternde Wahrheit ans Licht:

- Das Plastik ist bereits etwas zerkratzt, was definitiv nicht von mir kommen konnte.
- Die Nähte sind von außen betrachtet OK, von innen jedoch überschlägt sich der Stoff zweimal.
- Das unechte Leder franst bereits nach dem ersten Tag aus. (Lässt sich aber durch abreißen oder abschneiden beheben)

Es sind dennoch drei Punkte von mir, weil ich das Cap mag und weiterhin tragen werde, und für den Preis ist sowieso nicht soviel Qualität zu erwarten.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?