find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. März 2006
Als ich mir diese DVD bestellt habe, ahnte ich noch nicht, was für ein Meisterwerk ich bald in meinen Händen halten würde. Es war mehr oder weniger ein Spontan-Überraschungs-Kauf. Und dieses Mal sollte ich Glück haben und mit diesem Film mitten ins Schwarze treffen. Ich habe den Film seither mehrere Male gesehen und er ist immer wieder aufs Neue fesselnd. Wenn man den Titel dieser DVD "Schiffsmeldungen - Wie weit muss man gehen, um die Liebe zu finden?" liest, glaubt man auf den ersten Blick, dass es sich hierbei um eine Liebesschnulze handelt. Zum Glück ist dem nicht so und die Liebesgeschichte wird nur angekratzt. Es geht vielmehr darum, dass der Familienvater nachdem er von seiner Frau verlassen wurde und diese tödlich verunglückt, sein Leben in Neufundland wieder neu ordnen und in den Griff bekommen will. Rundum ein großartiger Film, bei dem alles passt. Sogar der Soundtrack ist ein Hörgenuss. Ein Film, der 5 Sterne mehr als verdient.
11 Kommentar| 39 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?