Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

5.0 von 5 Sternen Sehr anschaulich und informativ, angenehm vorgetragen., 7. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Illustrator-Workshop-DVD - Basics & Tricks (DVD-ROM)
Photoshop verwende ich nun schon seit Jahren, an den Illustrater habe ich mich bisher noch nicht heran gewagt. Da wurde ich auf das DVD-Angebot von PSD-Tutorials betreffend den Illustrator Workshop aufmerksam und muß sagen, ich bin angenehm überrascht darüber, wie leicht man hier in die Materie eingeführt wird. Die Komplexität des Programms wird im Vortrag zwar spürbar, doch der Sprecher führt einen derart leichtfüßig, gut erklärend und anschaulich durch die einzelnen Möglichkeiten des Programms, daß man hinterher ganz verwundert feststellt, wie logisch sich nun alles anfühlt, und vor allem, was man mit dem Illustrator alles machen kann. Der Vortragende erklärt die Funktionen in einer angenehmen, vollkommen entstressten, das Zuhören anregenden Stimmlage. Allein dafür verdient diese DVD mehrere Sterne. Es ist PSD-Tutorials mit dieser DVD jedenfalls gelungen, das Tor in die Welt der Vektorgrafik weit aufzustoßen. Ich habe diesen Workshop - und werde ihn noch oft! - sehr genossen. Fünf Sterne sind fast zu wenig.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 3.242.402