Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 4. August 2012
Um es kurz zu machen:
Ich habe diverse Pflegesets benutzt und dieses ist das Beste und wird auch von der Firma Laauser empfohlen. Und diese wiederum ist für mich eine der Besten Möbelmanufakturen.
Eine 11-jährige schwarze Laauser-Couch sieht jetzt noch immer bestens aus. Kein Ausbleichen feststellbar.
So weit ich weiß, ist dies auch die einzige mit dem erweiterten Lichtschutzfilter. Zudem gibt es noch ein Zertifikat, dass das Produkt für den Menschen nicht schädlich ist.
Auch habe ich den Eindruck, dass die Creme nicht ganz so glänzt wie Konkurrenzprodukte.
Der Reiniger bekommt allerdings - wie bei allen anderen auch - keine hartnäckigen Verschmutzungen weg. Es ist halt ein Sanftreiniger und das Leder soll ja nicht unnötig strapaziert werden. Für Härtefälle gibt es Intensivreiniger.
Natürlich sieht Leder unbehandelt besser aus und es fühlt sich auch besser an. Aber dann ist es auch empfindlich und bleicht schneller aus. So soll dann auch mindestens alle 6 Monate dieses Produkt angewendet werden. Bei 2 Sofas komme ich so ein Jahr mit dem Set aus. Also man kann 4 Sofas damit behandeln um es anders zu formulieren.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?