flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 14. Juni 2010
Ich habe mir zum Ziel gesetzt nur CDs zu Bewerten, die ich u.U. auf eine einsame Insel mitnehmen würde.
Diese hier ist definitiv dabei! Wer instrumentalen Jazz liebt, der nicht nur extrem groovend sondern auch ausgefuchst und mit vielen Überraschungen arrangiert wurde und ebenso dargeboten wird, dem kann man diesen Meilenstein des Monty Alexander-Trios wärmstens empfehlen!
Auch die Tonqualität ist top und so kommt ungebremster Hörgenuss auf. An oberster Stelle steht das Überraschungsmoment und so klingen alte Klassiker wie 'Satin Doll' oder 'Work Song' erfrischend neu! Sogar 'Feelings' ist in keinster Weise verstaubt oder lässt 'Ballroom-Feelings' aufkommen...

Eindeutige Kaufempfehlung für Liebhaber von gutem Jazz im Klavier-Trio-Format!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink