5.0 von 5 Sternen Super Spannend, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Verblendung [Blu-ray] (Blu-ray)
Daniel Craig ist seit James Bond "Casino Royale" einer meiner absoluten Liebliingsdarsteller. Eine sehr spannende Geschichte die Nervenkitzel pur bietet. Vor allem die Details und die Länge des Films haben mir gefallen. Das Ende ist sehr traurig.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 23.02.2014 23:45:56 GMT+01:00
chimaira meint:
Ja das Ende ist echt traurig und auch irgendwie unnötig. Was sollte das?
Wäre besser gewesen wenn die zusammengekommen wären.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.02.2014 08:22:23 GMT+01:00
Gabriele meint:
Es gibt ja Fortsetzungen. Die versöhnen mit diesem Ende, das im amerikanischen echt schlimmer rüberkommt, als im Original. Aber ich empfehle deutlich, die schwedischen Filme zu gucken, oder die Bücher zu lesen. Die toppen die amerikanische Version um Längen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.02.2014 14:29:47 GMT+01:00
Meg1978 meint:
Da hast Du absolut Recht, Gabriele! Ich dachte gestern nur: Was soll das denn jetzt? Erst ist das Ende mit Harriet schon total anders und dann das! Überhaupt hat mir die Darstellung der Lisbeth nicht gefallen. Rooney Mara kommt ja nicht mal im allerentferntesten an Noomi Rapace heran. Ne, die schwedischen Filme kann ich auch nur empfehlen. Und die Bücher natürlich!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.02.2014 15:23:45 GMT+01:00
Chris meint:
@Meg1978 im bezug auf das Ende mit Harriet muss ich dir klar zustimmen. ABER mir persönlich hat die Darstellung der Lisbeth, als Rooney Mara wesentlich besser gefallen