am 25. Juli 2013
Das ist einer der, meiner Meinung nach, besten Rap-Alben auf Deutsch. Die Texte von Dendemann sind unfassbar gut und man fragt sich schon des öfteren, wie man solch langsilbigen, guten Reime nutzen und dabei noch seine Message in die Zeilen packen kann. Dazu kommen noch gute Vergleiche und schöne Flows. Schon damals konnte man Dendemann also textlich kaum was vormachen.

Dazu gibt es schöne Cuts von Rabauke und gute Beats von beiden Seiten.
Das Lied "Omi aus dem 1. Stock" lädt zum träumen und entspannen ein ( nicht zuletzt aufgrund des wunderschönen Samples ), "Wort Drauf" geht hingegen total nach vorne und legt anderen MC's nahe, sich nicht mit der Hamburger Elite anzulegen.
Daher sollte auch für jeden etwas dabei sein, bei mir läuft das Album einfach durch und es gibt keinen Track, den ich skippen möchte.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink