Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

5.0 von 5 Sternen Godsmack = Rock vom feinsten!!!!!!!!!!!!!, 17. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Good Times,Bad Times-Ten Years of Godsmack (Audio CD)
Ich besitze seit einigen Jahren alle Godsmack Alben und gerade die ersten Alben fand/finde ich am besten-wobei auch "faceless" ein echtes muss ist!!! nun - nach langer zeit des nicht hörens bin ich durch zufall auf diese best of cd gestoßen-über amazon natürlich:-)-ohne zu überlegen bestellt-obwohl ich ja wie gesagt schon alle alben besitze-ABER-dieses Best of muss man einfach haben!!!!!!!!!!!!!!!!auch als nicht-fan würde ich es mir kaufen-hab sie einmal live gesehen als vorband von metallica-und muss sagen seitdem weis ich,dass sie live besser sind als metallica-ok, das glaubt mir vielleicht jetzt keiner u ist natürlich auch geschmacksache-aber für mich sind sie einfach besser-u spätestens seit dem konzert bin ich voll u ganz überzeugt!!!!!u jetzt mit diesem best of album bin ich wieder zurück in den guten alten zeiten, als ein "whatever", "keep away", "awake", "straight out of line", "i stand alone" pflicht waren an jedem tag...die cd läuft jetzt hoch u runter...
leider sind godsmack in deutschland relativ unbekannt u ich bezweifle auch, dass sich das noch ändern wird....schön wärs!!!
aber ich kann nur jedem empfehlen-diese cd zu KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!!!jeder der es rockig u bissel dreckig mag kommt mit diesem album voll u ganz auf seine kosten-gitarrensounds vom feinsten u sully erna in bestform!!!!

[Abbrechen]