find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. Juli 2014
Das Buch ist an sich sehr schön gestaltet und die Rezepte sind leicht verständlich und recht geling sicher, insofern man nicht die Tipps am rande ausprobiert. Denn z.B. bei der Mangosoße hat man das Problem das Mango nicht durch Gelatine gebunden wird (steht sogar extra auf der Gelatine verpackung).

In der Einleitunge steht "keine Angst vor Gelatine" und das scheint auch das Motto diese Buches zu sein. Ich denke man kann ganz gut die Gelatine Menge reduzieren. Zudem sollte man nicht unbedingt wie im Vorwort erwähnt wird normale Gelatine anstelle des Gelatine Fix von Dr. Oetker nehmen, denn das mit der geschlagenen Sahne und der warmen Gelatine masse klappt eben doch nicht so gut.

Was mich aber am meisten gestört hat ist das es doch immer wieder das gleiche Törtchen ist das man herrstellt. Biskuit oder Keksboden, dann eine Sahne/Joghurt Creme und ein dritter Guß (häufig Tortenguß, den ich persönlich schon gar nicht mag, aber das ist ja geschmackssache).

Zusammenfassend kann man sagen nette ideen, schöne Törtchen aber langweillig.

Was mich aber am meisten g
Was ist das?

Was sind Produktlinks?