Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle HI_PROJECT Soolo festival 16

5.0 von 5 Sternen Nicht so leicht ins Ohr...aber dann :-), 5. Januar 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: First Impressions of Earth (Audio CD)
Ich glaub ich kann die paar Leute, die das Album hier so schlecht bewertet haben, ein wenig verstehen. Beim ersten hören war ich nicht sonderlich begeistert. Klang alles irgendwie anderes und ungewohnt. Die ersten 3 Songs waren toll, aber Rest....komisch Refrains mit in die länge gezogenen, sich ständig wiederholenden, Sätzen. Die nächsten paar Male hören wurde alles nur noch schlimmer. Ab dem 5. oder 6. Song hab ich irgendwann die Mucke abgestellt, weil ich teilweise schon richtig genervt war.
Naja, schließlich musste ich dem Album doch noch ein paar Chancen geben...und es hat sich gelohnt. Die Songs zünden spät, dann aber gewaltig.
Meine momentanen Favoriten sind "Razorblade", "Ize of the World" und "Ask me anything". Der Rest hat es ebenfalls in sich.
Klare Kaufempfehlung!

[Abbrechen]