flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 30. Juni 2014
Ich habe schon mehrere von diesen Brillen und kann sie vollstens empfehlen! Es sind die bisher einzigsten "Billigbrillen" die auch lange halten! Ich habe eine im Auto, auf die ich mich schon draufgesetzt habe! Ich konnte sie problemlos richten. Dann habe ich eine zum Radfahren, die schon zichfach runtergefallen ist! Kein Lack ist abgeplatzt oder etwas defekt!!!

Absoluter Kracher! Ich habe sie teilweise für 5€ im Angebot bei Amazon bekommen. Maximal 12€ habe ich bisher bezahlt und auch diesen Preis sind sie wert!!!!

Schnelle Lieferung gibts Gratis bei Amazon!
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?