Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 18. Juni 2011
Ich als alter Wikinger konnte den Film im norwegischen Original sehen. Dazu muß ich sagen, dass ich der wahrscheinlich größte Godzilla Fan außerhalb Japans bin, und eine Schwäche für Monsterfilme habe.
Mir hat der Film von Anfang an sehr gut gefallen. Die Hauptfiguren sind schnell einzuordnen und die Atmosphäre kommt, dank toller Naturaufnahmen, ganz gut rüber.
Die Trolle sind, obwohl seit jeher in Zeichnungen ähnlich zu sehen gewesen, doch etwas überraschend in Aktion zu sehen. Herrlich wie die Macher des Filmes Gags wie "Sie können Christenblut riechen" eingebaut haben.
Alles in allem einer der wichtigsten Monsterfilme des letzten Jahres, und zusammen mit dem US Film "Monsters" endlich eine gelungene Wiederbelebung dieses Genres.
33 Kommentare| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?