flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 2. Juli 2012
Ich habe diese Uhr jetzt seit drei Monaten. Der erste Eindruck ist gewaltig, die Uhr wirkt edel und hochwertig, das Gliederarmband ist sehr angenehm zu tragen.

ABER, bereits nach wenigen Tagen an meinem Handgelenk musste ich feststellen, dass sich das Rädchen was zum einstellen des Uhrwerks gedacht ist verschoben hat und "eiert". Der Grund ist einfach: Das Rädchen stößt gegen die Hand und je nach belastung (auch im normalen Alltag) kann der daran befestigte Stift nicht mehr standhalten und das Rädchen sitzt schief.
Zu allem Überfluss hat sich das Problem jetzt ausgeweitet. Ich kann das Rädchen inklusive Stift nun komplett heraus ziehen, eine Einstellung des Uhrwerks ist nunmehr fast unmöglich. Ich gehe davon aus, dass ich es in den nächsten Tagen verlieren werde und bin mir sicher, nicht der einzige mit diesem Problem zu sein!

Schade, aber das sieht dem Qualitätsanspruch von Diesel nicht ähnlich!!! Sowieso ist die Position der Knöpfe und des Rädchens sehr unkreativ und unangenehm, wenn man die Uhr an der linken Hand tragen möchte. Hier ist z.B. Nixon schon um einiges weiter, befinden sie sich hier doch auf der linken Seite.

Darum kann ich leider nur sagen, FINGER WEG! Für den ehemaligen Preis von 225 € sollte wesentlich mehr drin sein.

Meine Kaufempfehlung wäre darum eine Nixon 51-30. Die kostet zwar ein bisschen mehr, die Jungs verstehen aber etwas von ihrem Handwerk und wissen wie eine Uhr verarbeitet sein muss!!!
22 Kommentare| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?