Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. Oktober 2004
Als absoluter DT-Anhänger kann ich eigentlich ja schon fast blind die fünf Sterne vergeben. Für diesen ca. dreistündigen Live-Mitschnitt durchaus wieder völlig verdient.
Leider konnte ich von der aktuellen TOT-Tour nur ein `WAHNSINNIG EINDRUCKSVOLLES` Konzert in Stuttgart(Böblingen) miterleben - und ich muß sagen: Dream Theater werden Jahr für Jahr & Tour zu Tour besser, mächtiger, genialer, etc....
Das beweisen sie definitiv auch in Budokan auf drei CDs und in knapp 3! Stunden.GÄNSEHAUT PUR für jeden MusikKenner & DT-Fan!!! Für mich an (ganz) wenigen Stellen der einzige Schönheitsfehler dieser perfekt aufgenommenen Live-Box ist LaBrie's Gesangsausbruch hier & da( und damit verbundene kleine Fehler & Melodieabweichungen) - ABER: Nicht so schlimm, denn ich vergöttere sie & mit solchen Kleinigkeiten hab ich mich eigentlich schon lang abgefunden.
Petrucci hat mich auf der Tour verzaubert & absolut weggeblasen - ich glaube, er hat seinen überwältigenden Sound endgültigt perfektioniert, was man auf Live at Budokan sehr gut miterleben kann. Wahnsinn, WAS FÜR EIN IRRER SOUND( bin selber Gitarrist:)
Portney in Topform (der Über-Allrounder schlechthin), Myung und Rudess so gut wie nie.
FAZIT: Alle Vorfreude & Tage und Stunden zählen haben sich gelohnt! Ein ganz besonders vielschichtiges DreamTheater-LiveErlebnis - Kopfhörer auf, Augen zu, eintauchen & mit dabei sein !!!
P.S.: Auf die DVD bin ich auch mal gespannt, Werd ich mir auch unbedingt zulegen. Freu mich schon auf etwas Neues aus dem Hause DT...wird aber sicher noch etwas dauern:( . . .
Was ist das?

Was sind Produktlinks?