Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

3.0 von 5 Sternen Schonungslos? Wahnsinnig? Hmmm..........., 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Gebot der Rache: Thriller (Gebundene Ausgabe)
Viel schreibe ich dazu nicht.Es wurde vieles gesagt.

Das Buch ist ok. Aber mich verwundert das viele Leute schreiben das das buch unglaublich spannend wäre. Kann mich da echt nicht anschließen.
Besonders in den ersten 100 Seiten wartet und wartet man auf den Spannungsbogen.
Sicher steigt dieser besonders am Ende. Aber ich kann einem Buch "leider" keine 4 oder 5 Sterne geben, wenn ich fast bereue die erste Hälfte gelesen zu haben.
Die zweite Hälfte wird besser und am ende gehts nochmal "Hoch" her. Aber so richtig empfehlen kann ich es nicht. Aber ich bin nun mal einer von vielen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]