find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. Januar 2012
Also ich bin vollends zufrieden mit dieser Hülle. Ich kann auch wirklich nichts kritisches finden.
Es gibt keine chemischen oder unangenehmen Gerüche, das Kindle passt gut in die Halterungen und sitzt sehr fest.
Der Halteriemen ist praktisch und die selbststehende Funktion gefällt mir auch sehr gut.
Ich weiss nicht ob man das Material hochwertig nennen kann aber wie gesagt es ist alles recht stabil und macht doch einen guten Eindruck.
Was hier aber auch einige angesprochen haben, nämlich den Preis, da muss ich zustimmen der ist schon hoch.
Aber wenn man die Konkurrenz vergleicht dann gehört diese Hülle zu den billigeren. Im Rahmen des Marktes gibt es deshalb keinen Abzug von mir. Es kann ja jeder den Preis sehen und für sich entscheiden ob er kaufen will. Aber ohne Hülle kam mir mein Kindle doch schon sehr schutzlos vor...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?