flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 6. Juni 2008
...was sich epitaph, wie viele andere labels, hier erlaubt ist einfach eine frechheit! nachdem die normale version der cd vor ein paar monaten erschien, kommt jetzt eine deluxe edition?! warum erst jetzt? würde es die käufer nicht eher zu beginn animieren, die cd zu kaufen, wenn mehr features vorhanden sind? meiner meinung nach reine geldmache der industrie, die ich eigentlich nicht unterstützen möchte, wohl aber muss, weil ich heiß auf die akkustiksongs und den liveauftritt bin. also bei mir funktioniert das schonmal. demnächst werde ich einfach warten...vielleicht.
für das geld wohl ein gelungenes package, nur leider ein paar monate zu spät, zumindest für mich. bad religion und die cd 5 punkte, epitaph (leider) 0!!!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink