Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 30. September 2013
Ich habe mir die Silikonhülle aufgrund des niedrigen Preises bestellt. Leider ging das gute Stück auf dem Postweg verloren und kam nie bei mir an. Ich informierte den Verkäufer und dieser schickte ohne Probleme eine zweite Hülle auf die Reise, welche dann auch nach zwei Tagen bei mir eintraf. Die Qualität und Verarbeitung geben keinen Anlass zur Kritik. Auch ist kein störender Geruch bemerkbar. Meine iPadrückseite wird nun zuverlässig gegen Kratzer geschützt. Klare Kaufempfehlung.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?