Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

2.0 von 5 Sternen falsche angaben in der produktbeschreibung, 20. Juni 2011
auf der suche nach einem etwas größeren mülleimer mit 2 eimern zum trennen fand ich diesen mülleimer. ok, es ist kein treteimer, aber das sieht man ja vorher. ich fand es schon merkwürdig, dass manche den eimer mit 2x25 und andere mit 2x30 liter angeben. aber es könnte sich ja um verschiedene modelle handeln. aber als der paketdienst vor der tür stand war mir schon klar, in dem paket sind keine 2 eimer a 30 liter. ich habe mir die mühe gemacht, einen eimer randvoll mit wasser zu lassen. laut wasserzähler sind 21,6 liter wasser im eimer. allerdings bekam eine der wände unter der enormen wasserlast schon eine beule und ich dachte gleich bricht er. real sind wahrscheinlich etwas um die 20 liter. ich hätte dann mal gerne 33% meines geldes wieder, denn bezahlt habe ich für 30 liter.

design, nun gut. unter produkten die mit design beworben werden verstehe ich etwas anderes. aber er sieht ganz passabel aus. dezent ist wohl das richtige wort und genau so soll er auch sein.

der öffnungsmechanismus ist ganz praktisch, es sei denn man hat beide hände rand voll. in dem fall würde man aber eh zur tonne laufen, denn in die eimer passt es nicht.

insgesamt würde ich sagen, der eimertyp mit echten 2x30 litern und etwas robuster, dass wäre ideal. punktabzüge gibt es für die falschen angaben in der produktbeschreibung. (außenmaße stimmen auch nicht)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar