am 5. Dezember 2010
Für mich ist dieses Buch sehr hilfreich. Ich arbeite schon längere Zeit mit FileMaker und finde in diesem Buch immer wieder Neues für meine Arbeit. Die Sprache ist einfach und deutlich gehalten, sodass man die angeführten Beispiele auch genau nachvollziehen kann. Die Fachbegriffe sind klar gut erklärt.
Ganz toll finde ich die Kapitel über Funktionen und Scripts. Diese werden übersichtlich dargestellt und sind auch mit hilfreichen Beispielen ergänzt.
Das Buch liegt in einer Hardcover-Version vor und ist mit einem Lesebändchen versehen, was beim Arbeiten sehr hilfreich, aber bei Fachbüchern selten ist.
Für mich ist dieses Buch eine wertvolle Unterstützung bei der Arbeit mit FileMaker und sowohl Anfängern als auch schon Fortgeschritteren sehr zu empfehlen.
11 Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?