Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Frechheit, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PC] (Computerspiel)
Ich will mein Geld zurück!!!
Die Grafik ist selbst bei höchsten Textureinstellungen unter aller Sau...
Das Spiel hängt sich permanent auf, selbst wenn man die Grafikeinstellung auf das niedrigst mögliche Level einstellt und das Spiel damit nicht mehr erkennbar wäre...
Meine Erfahrungen sind übrigens vom Multiplayer da ich den Single Mode bisher bei keinem CoD Spiel benutzt habe...
Ich weiss ja nicht was sich die Entwickler dabei gedacht haben aber anscheinend wollen sie nach diesem Teil nie wieder ein Spiel verkaufen denn egal wen ich frage niemand hat es vor nach dieser totalen Abzocke... So viel geld für eine Stunde Optionen einstellen und danach was kaputt schlagen vor Wut...
Vielen Dank -.-

[Abbrechen]