Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 24. April 2003
Bitte unbedingt lesen! Meine Hunde und ich haben bisher auch schon unter bzw. mit einigen Hundetrainern gearbeitet - was ich auch nach wie vor für unerlässlich halte. Die Erkenntnisse, die ich diesem Buch entnehmen konnte, haben mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet. Hier geht es um das Verständnis für den Hund und nicht den ewig zwanghaften Versuch, dass der Hund uns versteht. Ich hab das Buch schon dreimal gelesen und es ist nie langweilig geworden. Alles was ich aus dem Buch umgesetzt habe hat funktioniert. Wenn Sie dauerhaft auf eine Leine verzichten wollen - auch wenn Sie es nicht immer dürfen - lesen Sie dieses Buch.
0Kommentar| 43 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?