find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Februar 2013
Ich kannte das Spiel schon von der Playstation als ich mal bei jemand anderem angezockt habe, wusste also schon, dass das Spiel echt gut ist. Bei einem Preis unter 10€ (war Sonderangebot bei Amazon) bin ich dann auch schwach geworden.

Nötig war:

- Download der Software 4h (kann man glücklicherweise unterbrechen und später fortfahren)
- Registrierung bei U-Play (hab ich während dem Download gemacht)
- Installation (1h)
- Verknüpfung des U-Play-Accounts mit dem Spiel (dann ist der Key des Spiels immer mit dem Account verknüpft)
- zum Spielen wird Internet benötigt (wegen U-Play-Account).

Mindestens einen halben Tag darf man also durchaus für Download / Installation / Registrierung rechnen.

Ich habe mir dazu noch einen Controller PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz gekauft.

Dumm nur dass ich meinen Billig-Laptop wohl etwas mit dem Spiel überfordere:
[...]
Allerdings auf niedrigster Detailtiefe läuft sogar dort das Spiel einigermaßen flüssig.

Ich hab das Spiel in einem Sonderangebot für ca. 7-9 € gekauft und dafür bin ich durchaus zufrieden. Jetzt muss ich mir nur noch etwas mehr Zeit zum Spielen kaufen ;). Aber das Spiel ist auch nicht schlecht, wenn man nur sporadisch zocken kann.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?