Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 22. Juni 2012
Ich bin entzückt, was für ein geniales Album! Man stelle sich vor,dass sich heute überhaupt noch jemand traut ein Fender Rhodes Piano einzusetzen und zusammen mit der E-Gitarre eine wunderbar eigenwillige Melange aus Rock/Blues,Country (ein wenig)zu kochen.
Ich bin schlichtweg begeistert. Der Mann ist ein Genie. Es ist kaum zu glauben, aber heutzutage wird tatsächlich noch gute Musik gemacht.
Jack White ist für mich der Jim Jarmush der Musikszene irgendwie. Was für ein Talent.
11 Kommentar| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?