find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

TOP 500 REZENSENTam 20. Oktober 2013
Wenn ich hier die anderen Rezensionen so lese, dann könnte man meinen, die gedruckte Version eines Wörterbuches ist heute wegen Apps und dict eh nicht mehr notwendig. Das mag vielleicht für normale Wörterbücher oder Reise- Wörterbücher zustimmen, aber nicht für "Schul"-Wörterbücher. Da in Klassen während des Unterrichts zwar Bücher erlaubt sind. Handys oder Computer aber nicht, wird wohl ein "Schul"-Wörterbücher immer noch seine Vorteile haben.

Zum Wörterbuch:
- Der Aufbau ist gut gelungen.
- Gut gefallen hat mir auch, dass es zu den Wörtern auch Beispielsätze gibt. Das belebt natürlich den Umgang und ist deshalb nicht so "trocken" wie ein normales Wörterbuch.
- Mit der Internet-Version bekommt man 3 Jahre eine Unterstützung am Computer. Diese kann für Hausarbeiten genutzt werden.
- Auch das amerikanische Englisch kommt nicht zu kurz.
- Der Plastikeinband ist biegsam und abwaschbar.
- Es ist nicht zu schwer für den Schulranzen.

Fazit
Zwei Versionen in einem. Als Buch und als Online-Version. So was hätte ich mir als Kind auch gewünscht. Ich gebe 5 Sterne.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?