Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

5.0 von 5 Sternen Ein Werkzeug, ds funktioniert, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Abnehmen durch Wissen und TUN: Wie man Wissen in die Tat umsetzt und dabei sein Normalgewicht erreicht (Kindle Edition)
Ich habe eine Reihe von Erfahrungen mit Diäten im Laufe meines Lebens gemacht. Seit diesem Jahr zähle ich Punkte (Was in diesem Buch zu Recht nicht empfohlen wird) Ich komme damit zwar gut zurecht, aber
das Buch ist trotzdem eine große Bereicherung. Ich habe endlich verstanden, warum ich in der Therorie ein Ernährungsexperte bin, aber trotzdem übergewichtig! Damit habe ich jetzt nach Jahrzehnten endlich den Schlüssel gefunden, den ich immer bei den verschiedenen Diäten gesucht habe. Dafür bin ich dem Autor unendlich dankbar.
Hier wird einerseits bewußt gemacht, welche Optimierungsmöglichkeiten man im täglichen Leben hat, um seine Ziele zu erreichen. Es wird nichts beschönigt, aber auch nicht entmutigt. Außerdem wird aber auch deutlich erklärt, warum bisher nichts geholfen hat. Ich habe das Buch in einem Zug durchgelesen - wovon zu Recht abgeraten wurde - aber das geht bei mir nicht anders:-). Ich werde aber jetzt auf jeden Fall wieder von vorne anfangen und das Buch so lesen, wie empfohlen. Es hilft mir wirklich weiter, endlich normalgewichtig zu werden. Das Besondere an diesem Buch ist, dass es von allen Diäten abrät, Mut macht, normal zu essen und aufzeigt, was "normal" eigentlich bedeutet und warum es uns oft so schwer fällt, dies nicht zu tun.
Außerdem hat das E-Book viele Links zu anderen Webseiten und Videoclips, wo man sein Wissen vertiefen kann. Das macht es zusätzlich reizvoll und spannend. Schade ist, dass ich die Links auf meinem Kindle Paperwhite nicht wirklich nutzen kann, aber dafür kann das Buch ja nichts. Man sollte es über ein anderes Medium lesen.
Ich bin unendlich froh, dass ich diesen Ratgeber entdeckt habe und bin sicher, dass ich die Erkenntnisse auch auf andere Lebensbereiche ausweiten kann.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.04.2014, 20:32:05 GMT+2
Müller meint:
Hallo,
wussten Sie, dass Sie sich das Buch, nachdem Sie es auf Ihren Kindle haben, kostenlos noch einmal auf Ihren Computer senden lassen können?
1. Schritt Rufen Sie Ihr Konto bei Amazon auf
2. Schritt Klicken Sie auf "Meine Bestellungen"
3. Schritt Klicken Sie neben dem Buch auf "Mein Kindle"
4. Schritt Es werden alle Ihre gekauften Bücher angezeigt.
5. Schritt Klicken Sie neben dem Titel des Buches auf "Aktionen"
6. Schritt Klicken Sie auf liefern an
7. Schritt Klicken Sie auf den Link der Ihren Computer zeigt und auf "Liefern"
Funktioniert natürlich nur, wenn Sie bereits ein Lese-App (kostenlos) auf Ihren Computer installiert haben oder vorher heruntergeladen haben.

Siegfried Müller

Ort: Wesel