Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 6. März 2014
Ich habe mir diese Compactstativ gekauft weil ich kleines, ordentlich verarbeitetes Stativ haben wollte. Dies habe ich mit dem Manfrotto bekommen. An der Standfestigkeit habe ich nichts auszusetzen. Die Standfläche beträgt ca. 55 cm. Auf ganze Höhe gebracht, kann es schon ein wenig wackelig werden. Ich benutze das Stativ eher im niedrigeren Bereich für Produktaufnahmen und setze darauf die Firefly II (50 cm) ein. Da wackelt nix. Ich kann das Stativ für die genannten Einsatzbedingungen empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?