5.0 von 5 Sternen Mantona-Colt-Bereitschaftstasche für Nikon D90, 9. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Mantona Colt Kameratasche (Universaltasche inkl. Schnellzugriff, Staubschutz, Tragegurt und Zubehörfach, geeignet für DSLR- und Systemkameras) schwarz (Camera)
Aufgrund der guten Beuteilungen habe ich mir diese Tasche bestellt. Ich wollte sie für Wanderungen und Spaziegänge benutzen, wenn ich das gesamte andere Zubehör nicht benötige. Ich habe die Nikon D90 mit dem VRII-Zoom 18-105, das in allen Brennweiten für meine Zwecke hevorragende Fotos macht. Es passt mit Body und aufgesetztem Zoom-Objektiv ausgezeichnet in die Tasche hinein. Die Sonnenblende stecke ich verkehrt herum drauf. Sogar der obere Taschen-Deckel lässt sich zusätzlich öffnen, auch der Kameragurt passt mit hinein. Man kann die Kamere mühelos entnehmen. Das vordere zusätzliche Fach kann noch Ersatzakkus, Filter und Speicherkarten aufnehmen. Der Taschengurt lässt sich bequem verstellen und hat oben noch einen Anti-Rutsch-Einsatz. Ich bin von der Tasche begeistert und kann sie für den günstigen Preis sehr empfehlen.

[Abbrechen]