Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 19. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Braun Oral-B Aufsteckbürsten Stages Power, 3er-Pack, unsortierte Motive (Badartikel)
Ich verwende diese Aufsätze für meine beiden Kids (4,5 + 2,5 Jahre), diese Aufsätze funktionieren toll, allerdings sind die Borsten schon etwas härter. Ich habe bei meinen Kids, als sie noch kleiner waren (so ab 18 Monaten) erst mal mit den Sensitiv-Erwachsenenaufsätzen geputzt, da die weicher sind, und das Zahnfleisch eher schonen. Aber seit ca. 5 Monaten verwende ich auch bei meinem Kleinen diese Aufsätze, da sie den bakteriellen Zahnbelag besser entfernen als die Sensitiv-Aufsätze. Allerdings wenn die Kinder auf den Borsten rumkauen, ist der Aufsatz nach ein paar Tagen zu wechseln. Ich bin von den Aufsätzen überzeugt, und empfehle die auch meinen Patienten, da ich als ZMF in einer großen Zahnarztpraxis arbeiten, und dort in der Prophylaxe tätig bin (und ich bekomme nichts von Oral-B für Weiterempfehlungen).

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]