Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16

5.0 von 5 Sternen DANKE Morten!, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Brother (Audio CD)
Nach langem Warten wurde es heute endlich veröffentlicht, das neue Album von Morten Harket.
Es scheint, als wäre seine Stimme zuvor noch nie so klar und kraftvoll zu hören gewesen.

Gesamteindruck: verlässlich melancholisch, tiefsinnig und sehr nachhaltig. Zudem wurden alle Titel klug arrangiert, sodass seiner unverwechselbaren Stimme ein großer Spielraum eingeräumt werden konnte.

Wer "A-ha" drei Jahrzehnte die Treue gehalten hat, ist sehr dankbar, dass Morten seinen ganz eigenen musikalischen Weg konsequent weiter geht und uns daran teilhaben lässt.

Als einziger Wermutstropfen erscheint mir die Tatsache, dass der Titel "Did I Leave You Behind" nicht mit veröffentlicht wurde. Ende 2013 hat er ihn ja bereits live gesungen und damit das Publikum zum Träumen verführt.
Ich hoffe sehr, die Veröffentlichung erfolgt recht bald an anderer Stelle.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 16.04.2014, 19:37:25 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 16.04.2014, 19:38:43 GMT+2
Cleri Harket meint:
Da bin ich ganz deiner Meinung...schade,dass der Song nicht mit auf dem Album ist...ansonsten ein MUSS für alle Morten Fans...mein Herz hat er wieder zu tiefst berührt...einfach zum träumen und dahin schmelzen...ja da merkt man,wer Fan ab der 1. Stunde ist :D Ich liebe diese Stimme <3