Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 3. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Logitech MK520 Wireless Combo Tastatur und Maus (QWERTZ, deutsches layout) schwarz (Personal Computers)
Hatte vorher eine einfache Cherry Tastatur und eine 2-Tasten Maus mit Rad. Bin von der Kombo hellauf begeistert. Die Installation unter Windows 7 kann einfacher nicht sein. Geräte einschalten, Sender einstecken, etwas warten und los gehts. Kein Download kein Wizard keine Software. Sehr angenehm. Besonders positiv finde ich auch, dass der drahtlose Empfang keine Mucken macht. Alles läuft smooth und bisher reagierten Tastatur und Maus immer sofort und ohne Aussetzer. Die etwas kleinere Escape stört mich überhaupt nicht. Sie ist genau da wo man sie erwartet. Für die F-Tasten gilt das Gleiche. Das Schreiben ist sehr angenehm und wie ich finde auch recht leise. Die Tasten haben einen schönen Anschlag. Die zusätzlichen Multimedia-Knöpfchen bräuchte ich für meinen Geschmack eigentlich überhaupt nicht. Aber hier sind sie immerhin sehr dezent gehalten und wer weiß, vielleicht lerne ich den ein oder anderen Knopf ja noch zu schätzen.
Kann das Set bis jetzt nur jedem weiter empfehlen.

[Abbrechen]