find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. Dezember 2013
Ich habe mir den Rex Functional-Trainer auf Grund der guten Bewertungen hier bei Amazon bestellt, die ich nach meinen ersten Eindrücken vollauf teilen kann. Das Gerät besteht aus zwei Teilen, nämlich dem oberen Gurt mit dem Türanker sowie dem unteren Teil mit den Hand- und Fußschlaufen. Die Teile sind problemlos mit einem Karabinerhaken zu verbinden.
Die Gurte wirken wertig und stabil, die Karabinerhaken ebenso. Die Veränderung der Gurtlänge ist problemlos und schnell möglich. Das beigelegte Faltblatt und die DVD ermöglichen einen schnellen Einstieg in das Training mit dem Functional-Trainer. Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit anderen Sling-Systemen gemacht, bin aber von dem Rex-Trainer vollauf begeistert.

Noch ein Wort zum Training mit den Schlingen: Ich trainiere jetzt seit ca. 3 Jahren, insbesondere Bodyweight-Übungen nach dem Buch von Mark Lauren (auch hier bei Amazon). Um so überraschter war ich, wie intensiv und anstrengend die gleichen Übungen an bzw. mit dem Slingtrainer sind. Das Training mit dem Sling-Trainer wird daher zukünftig einen hohen Anteil an meinem Fitnessprogramm haben.

Zusatz Januar 2015:
Ich habe den Sling-Trainer nunmehr seit 13 Monaten regelmäßig und häufig (ca. 3 mal pro Woche)in Gebrauch.
Mein positives Fazit bleibt. Bislang sind keinerlei Gebrauchsspuren oder Abnutzungen aufgetreten. Und das Training macht nach wie vor viel Spaß.
55 Kommentare| 22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?