am 19. November 2012
Ein weiteres Mal fühle ich mich den Herrschaften von Radio FM4 zu Dank verpflichtet - ihr Programm war es, das mich auf Wallis Bird aufmerksam gemacht hat.
Das Album lässt sich recht knapp beschreiben: Wunderbare, echte Musik. Nebenbei funktioniert das Album auch im ganzen, die Titel geben einen zum Hören sehr angenehmen Musikfluss, der an keiner Stelle unterbrochen wird.
Im Stil als 'unplugged' zu beschreiben, kann die Platte durchgehend eine intime Atmosphäre vermitteln, die gut mit den anspruchsvollen Texten harmoniert.
Einziger Kritikpunkt ist das Fehlen einer CD oder eines Download-Codes in der Vinylausgabe. Ist aber auch nirgends versprochen, also halb so wild.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?