Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 27. Januar 2009
...des kleinen Geschicklichkeitsspielchens für Zwischendurch steckt neben einer perfekt ausbalancierte Physiksimulation, ein tiefer Witz, Geist und noch mindestens noch drei doppelte Böden.

Die erzählte Geschichte im Spiel spiegelt den Aufstieg und Fall einer
rücksichtslosen Konsumgesellschaft auf abstrakte Weise wieder.
Im Verlauf sind u.a. die Industrialisierung sowie die Entdeckung der digialen Welt zu erleben. Das ganze Gipfelt natürlich in einem leicht tragischen Ende. Bei allem Witz schwingt auch immer ein Fünkchen Nachdenklichkeit und Wehmut mit, so das das gesamte Spielerlebnis nie banal, oberflächlich oder gar kitschig wirkt.

Es gibt im Prinzip keine standartisierten Aufgabe/Ziel-Missionen.
Stets ist man gefordert selbst Zusammenhänge zu erkennen und was noch viel wichtiger ist, mit der Physik zu spielen.
Was für unglaublichen Spass das machen kann weis man allerdings erst nachdem man World of Goo ausgiebig gespielt hat.
Denn die Rätsel halten am laufenden Band Überraschungen parat und haben mich mehrere Male zum staunen gebracht.

Dies hier ist bisher das einzige Geschicklichkeitsspiel das mich wirklich fesseln konnte. Selbst das olle "Crazy Machines" habe ich nicht durchgespielt weils irgendwann langweilig war.
20 Euro sind für dieses Intelligente und extrem spaßige Spiel also im Prinzip viel zu wenig.

Ich hoffe wirklich sehr das World of Goo den Sprung in den Mainstream schafft, da soviel Fantasie und Hingabe, erstens, belohnt werden müssen,
und da ich Glaube das dieses Spiel auch sehr Interessant für Leute sein dürfte die ansonsten nur wenig mit Computerspielen am Hut haben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?