Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 18. März 2012
auch ich kann negative Kommentare zu dem Speedport nicht teilen.Habe den Speedport direkt bei der Telekom gemietet und ich kann sagen, das der Router 100 Prozent stabil läuft,keine abstürze oder ähnliches. Er ist schnell und zuverlässig.
Ebenfalls ist die wlan verbindung sehr gut. Er hat ein sehr ansprechendes Design. Die komischen Fritz boxen sind ja nicht die schönsten, dass aber natürlich geschmackssache ist. Habe einen 16.000 Dsl Anschluss bei der Telekom die mich noch nie enttäuscht hat.
Aus meiner Sicht ist der Router sehr zu empfehlen
22 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?